Montag, 15. Dezember 2014

The One With The Search

Ich war 2014 auf 2 Hochzeiten und auch im nächsten Jahr werden mich 2 Hochzeiten erwarten, darunter die einer lieben Schulfreundin. Aber am meisten freue ich mich auf die Hochzeit meiner großen Schwester und genau deswegen habe ich nun diesen Blog erstellt. Klar, es gibt schon zahlreiche Hochzeitsblogs, aber nicht so viele aus der Sicht der Brautschwester, nehme ich an :)
Ich suche nach tollen Ideen, um Braut und Bräutigam an ihrem schönesten Tag zu überraschen!
Bisher habe ich zahlreiche tolle Vorschläge gefunden, die ich nach und nach umsetzen werde -> und das natürlich mit Anleitung ;) Falls ich welche davon nicht umsetze, werde ich sie trotzdem erwähnen, immerhin sind Geschmäcker ja bekanntlich grundverschieden ;)
Wie diese Ideen nach Umsetzung dann bei den Brautleuten ankommen, werde ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.
Viel Spaß bei BRAUT DIY (Do It Yourself)
 #brautdiy #hochzeitsblog #brautblog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen